Leider kann ich derzeit aufgrund der gesellschaftlichen Einschränkungen keine Angebote für Minderjährige verantworten. Solange die Schulen geschlossen bleiben, werde auch ich meine Angebote für Kinder nicht anbieten. Ich hoffe, dass wir das bald wieder ändern können!

Jedoch dürft ihr bei mir einen Ton kaufen und zuhause selbst etwas töpfern. Anleitungen dazu gibt es in meinem Shop! Die fertigen Werke brenne ich dann für euch.

 

Hoffentlich bald wieder möglich

:

Du möchtest an deinem Geburtstag mit deinen Freunden mal etwas ganz anderes unternehmen und eine bleibende Erinnerung selbst töpfern?
Du bist zwischen 6 und 16 Jahren und ihr seid nicht mehr als 8 Kinder?

 

Dann rufe mich einfach an und wir vereinbaren einen passenden Termin und besprechen deine individuellen Töpferwünsche: zum Beispiel Stiftehalter, Blubberfische, Safaritiere, Schmuck und Perlen, hochwertige Schüsseln, ein persönliches Türschild, ... oder du hast eine eigene Idee.
Die Grundkosten betragen 50€ und je nach Materialverbrauch und Aufwand kommen pro Kind etwa 8-15€ dazu.

Kontakt

Kathrin Wolfer
89185 Hüttisheim

Tel. 0179 - 325 00 24

post@karife.de

AKTUELL:

NEU: Onlineshop

freies Töpfern

Grundlagenkurs: Module